Service erweitert. Prozesse optimiert. Umsatz gesteigert.

gpard, ein Schweizer Teamsport-Ausrüster, unterstützt Sportler in jeder Situation mit Produkten höchster Funktionalität: klimaaktiv, zweckentsprechend und komfortabel.

Win-win-Situation

Die Spielvereine erhalten heute nicht mehr lediglich die gesamte Club-Ausrüstung, sondern auch einen kompletten Vereins-Shop. Und das nicht nur völlig kostenlos für die Clubs, sondern profitorientiert für beide Parteien. War die Club-Bewirtschaftung bis anhin von mühsamen Bestell- und Lieferaufwendungen gekennzeichnet, hat sich nun eine Win-win-Situation für Vertreiber und Vereine instauriert: Der Sportswear-Vertreiber konnte seinen Online-Umsatz massiv steigern und die Vereine verdienen mit. Rund 17 Online-Shops betreibt gpard mittlerweile für seine Club-Kundschaft.

E-Commerce-, Micro-Commerce-Plattform

Ermöglicht wird dieses Online-Business-Modell durch ein auf die Bedürfnisse und Potenziale zugeschnittenes Micro-Commerce-Plattform, das Geschäftsmodell und Wertschöpfung verändert, die Serviceleistungen erweitert und gleichzeitig die Prozesse optimiert.

Die Clubshops

Jeder einzelne Shop mit individuellem Design, Warenkorb, Kasse, Transaktionsmails sowie Integration in die jeweilige Vereinsseite. Diese Plattform-Architektur macht die Bewirtschaftung derart einfach und effizient, dass auf der massgeschneiderten Plattform künftig beliebig viele Shops erstellt werden können.

Eine Auswahl:

12 Stunden für einen neuen Shop

Jeder neue Vereins-Shop ist in 12 Stunden individuell erbaut und live. Betreut werden die Shops von einem geschulten Mediamatiker bei 10%-Pensum.

Kunde

swiss sportsystem AG