\n\t\t\t\t\t\t\tgpard, ein Schweizer Teamsport-Ausr\u00fcster, unterst\u00fctzt Sportler in jeder Situation mit Produkten h\u00f6chster Funktionalit\u00e4t: klimaaktiv, zweckentsprechend und komfortabel.\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\tDie Spielvereine erhalten heute nicht mehr lediglich die gesamte Club-Ausr\u00fcstung, sondern auch einen kompletten Vereins-Shop. Und das nicht nur v\u00f6llig kostenlos f\u00fcr die Clubs, sondern profitorientiert f\u00fcr beide Parteien. War die Club-Bewirtschaftung bis anhin von m\u00fchsamen Bestell- und Lieferaufwendungen gekennzeichnet, hat sich nun eine Win-win-Situation f\u00fcr Vertreiber und Vereine instauriert: Der Sportswear-Vertreiber konnte seinen Online-Umsatz massiv steigern und die Vereine verdienen mit. Rund 17 Online-Shops betreibt gpard mittlerweile f\u00fcr seine Club-Kundschaft.\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\tErm\u00f6glicht wird dieses Online-Business-Modell durch ein auf die Bed\u00fcrfnisse und Potenziale zugeschnittenes Micro-Commerce-Plattform, das Gesch\u00e4ftsmodell und Wertsch\u00f6pfung ver\u00e4ndert, die Serviceleistungen erweitert und gleichzeitig die Prozesse optimiert.\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\tJeder einzelne Shop mit individuellem Design, Warenkorb, Kasse, Transaktionsmails sowie Integration in die jeweilige Vereinsseite. Diese Plattform-Architektur macht die Bewirtschaftung derart einfach und effizient, dass auf der massgeschneiderten Plattform k\u00fcnftig beliebig viele Shops erstellt werden k\u00f6nnen.\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t
Eine Auswahl:<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t