Wie man von 0 auf 368 Seiten kommt

Die Agentur ist von der grossen Leidenschaft für integrale Markenbildungs-Prozesse bewegt – um damit innovative Themen und Ideen für Unternehmen zu entwickeln, vorhandene Ressourcen zu erkennen und fördern, Identifikation zu stärken und Markenenergie freizulegen.

Transformation einer klassischen Kommunikationsagentur auch zum Webseiten-Produzenten

Die Kommunikationsagentur konnte und wollte die digitale Transfomation nicht verschlafen. Zur Umsetzung neuer Visionen und Services entwickelten wir einen individuellen digitalen Baukasten, mithilfe dessen anhand individueller Vorlagen sowohl eigene als auch Kunden-Webseiten schnell auf hohem Niveau erstellt werden können. Auf dieser massgeschneiderten Digital Experience Platform wurden gleichzeitig auch Mitarbeitende durch unsere Experten ausgebildet.

Verkürzte Time to Market

Die Agentur-Mitarbeitenden erhielten damit das Rüstzeug, um auf dem Whiteboard skizzierte Ideen direkt online umsetzen zu können.

Diese Zahlen sind selbstredend: 368 Seiten – 724 Webelemente

In iterativen Sprints hat die Agentur seither 428 eigene, personalisierte oder Kunden-Seiten und Prototypen und insgesamt 924 Design-Elemente, Slider und Grids.

Kunde

MFO & Brandinghouse AG
mfo.swiss